Die Kraft in dir

Fitnessbloggerin Klara Fuchs hat mittlerweile den letzten Teil ihrer Mentaltrainer-Ausbildung am GESU Institut absolviert und dazu ein Posting über “Die Kraft in dir” verfasst.

Credit: Julian Koch / Klara Fuchs

“In uns allen steckt eine Kraft. In uns allen steckt so viel mehr, als wir glauben. Wir alle tragen Mut in uns, den wir sachte und sicher herausholen können. Mit den Techniken des Mentaltrainings, kann man die Kräfte noch mehr entfachen.”

Den letzten Tag der Ausbildung beschreibt Klara als “unglaublich inspirierend, denn zum einen bekam man neue Sichtweisen und neue Zugänge und zum anderen sprachen viele auch von ihren persönlichen Stories und Geschichten.”

 

Credit: Julian Koch / Klara Fuchs

Hier gibt es den Artikel zum Nachlesen: Die Kraft in dir

 

Auch über den 3. Teil der Ausbildung hat Klara gebloggt. Im Blogposting Ich wünschte, ich wäre glücklich geht es unter anderem um das Erleben der Zeit.