ONLINEKURS: Mentale Souveränität

Echte Souveränität bedeutet Unabhängigkeit. Unabhängigkeit von externen Ereignissen, Anerkennung und Erwartungen. Mit diesem Onlinekurs können Sie in drei Monaten Ihre eigene mentale Souveränität herstellen. Nie mehr zweifeln – Klarheit und Selbstsicherheit sind trainierbar.

Online Kurs Mentale Souveränität GESU Institut

FACTS

3 Monate
12 wöchentliche Module
über 70 Videos
+ Bonusmaterial

Online Lernplattform
Digitale Lernunterlagen
Alle Übungen als Audiofiles zum Download verfügbar

Ein Jahr lang Zugriff auf den Onlinekurs
6 Stunden online LIVE Q&A Sessions

MODULE

– Selbstwert
– Selbstbewusstsein
– Das neue Mindset
– Mentale Flexibilität
– Freiheit von Gedanken
– Achtsamkeit
– Stressresilienz
– Emotionale Intelligenz
– Umsetzungsstärke
– Purpose leben
– Im Hier & Jetzt
– Unterbewusstsein

PREIS

Jetzt nur € 239,- anstatt € 299,-

Einstieg jederzeit möglich!

Unser Denken ist ein Tool das unsere Wahrnehmung und damit unser Erleben entscheidend beeinflusst. Unsicherheit, Zerrissenheit und Perspektivenlosigkeit sind Produkte einer eindimensionalen Denkkultur. Doch unser Denken ist trainierbar, hin zu einer zuversichtlichen Selbstbestimmtheit.

Die Mindsets der weltbesten Athleten

In diesem Kurs hat Harald Pachner, unter anderem Mentaltrainer des Mercedes Motorsport Team, die besten Mindsets und Tools von höchst erfolgreichen Menschen und Prozessen zusammengeführt, um mit leicht verständlichen aber hocheffektiven Trainings echte Unabhängigkeit herstellen zu können.

„Nichts zu brauchen, nichts zu fürchten, aber voller Drive – das ist echte Freiheit“
– Harald Pachner

Dieser Kurs überzeugt mit über 70 Videos, detaillierten Arbeitsunterlagen zum Download und Bonusmaterial von Weltklasse Athleten.

Für jedes Modul gibt es ein Workbook als PDF, welches digital bearbeitbar ist und alle Übungen sind zusätzlich als Audiofiles zum Download verfügbar.

Dieser Onlinekurs richtet sich an alle Personen, die sich entwickeln, persönlich wachsen und langfristig ihre eigene mentale Höchstleistung abrufen wollen.

„Was ich gelernt habe ist, dass die Gegenwart so oder so die Zukunft bestimmt, deshalb gibt’s nur Fokus auf die Gegenwart, auf das Hier & Jetzt.“
– Lucas Auer, Motorsport-Star und GESU-Athlet

Einfach und unkompliziert von überall aus einsteigen und loslegen. In drei Monaten zu einem komplett neuen Selbstverständnis, positiver Zuversicht und mentaler Souveränität!

 

Bleibt nur noch die Frage: Are you ready?

Button: Jetzt anmelden


*** PREVIEW ***

Um dir einen ersten Eindruck vom Onlinekurs zu machen, kannst du dir hier die ersten 5 Module unseres Workbooks kostenlos downloaden:

Workbook Online Kurs: Mentale Souveränität


 

Kontakt

Name*

E-Mail*

Anliegen*

Nachricht*

*mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder