Diese Seite verwendet Javascript. Damit du alle Funktionen und Services dieser Seite uneingeschränkt nutzen kannst, musst du Javascript aktivieren.

Philosophie

„Das Wesen der Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Länder zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen“ Marcel Proust

-418798
Das GESU-Institut für Gesundheitsberufe ist ein internationales Bildungsinstitut mit Standorten in Österreich und Spanien, das neue und wirkungsvolle Antworten auf die Veränderungen dieser Zeit liefert. Zugleich betreibt das GESU-Institut eine Consulting- & Traineragentur, sowie eine Trainerplattform & Jobbörse auf trainermenü.com.

Durch diese breite Marktaufstellung sind wir in der Lage unseren Abgängern ein einzigartiges Leistungspaket unter dem Begriff „GESU_Professional“ im Anschluss an die Ausbildung zu bieten.

Das GESU-Institut ist nicht nur Anbieter von Bildung, sondern ein Partner für den erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben, oder den Aufbau eines zweiten Standbeines, wenn dies gewünscht wird. Mehr dazu unter dem Punkt Nachhaltigkeit.

Wir führen unsere Ausbildungen in der Regel als Kooperationsveranstaltungen mit Experten aus dem deutschsprachigen Europa durch. Das GESU-Institut ist kein hierarchisch operierendes Unternehmen, sondern ein Zusammenschluss von Spezialisten. Bei uns finden Sie keine reinen Vortragenden, bei uns ist jedes Teammitglied auch Kooperationspartner und am wirtschaftlichen Erfolg beteiligt und steht somit zu 100%  hinter seinem Angebot.

Sie finden bei uns ein Team von Menschen, die ihre Interessen leben. Wir tragen nicht nur vor, wir sprechen von der praktischen Anwendbarkeit, von den Lösungen für mögliche Hürden und wie unsere Inhalte erfolgreich umgesetzt werden können.

Wir sind uns alle einig, dass wir mehr erreichen können, wenn jeder Einzelne darauf achtet, was er in das Projekt einbringen kann, anstatt darauf zu achten was er herausholen kann.