Diese Seite verwendet Javascript. Damit du alle Funktionen und Services dieser Seite uneingeschränkt nutzen kannst, musst du Javascript aktivieren.

Feedback

Bei unseren Ausbildungen erhalten wir immer wieder tolles Feedback unserer TeilnehmerInnen. Hier ein kleiner Auszug daraus:

feedback

„Unglaublich tolle Ausbildung! Ich komme wieder!“

„Sehr authentisch – man kann sehr viel in die Praxis mitnhemen“

„Es war eine wirklich schöne & lehrreiche Zeit. Danke!“

„Es war mit Ursula sehr angenehm, praktisch und lebendig, großes Lob! Danke für die gute Vermittlung, ich hoffe, dass sich unsere Wege weiter kreuzen.“


„Danke für die Summary & Videos und Danke für dieses wundervolle Ausbildungsjahr. Inspiration pur, echte Freude, unschätzbar wertvolles Wissen und praktisches Leben in intelligenten Modulen und wertschätzendem Umfeld, das alles und noch viel mehr, durfte ich mitnehmen und hoffe, es mit der selben Begeisterung weitertragen zu können. Vielen, vielen DANK.
Ein fettes Lob an die gesamt GESU-family, thumbs up :-)“

„Für mich persönlich war die Ausbildung sehr wertvoll! (privat+beruflich)“

„Der Vortragende lebt das, was er weitergibt! Abwechslungsreich, spannend, sehr gut vorgebracht, EINFACH TOLL!“

„Auch wenn ich das ‚Wissen‘ schon von vielen Büchern in mir hatte, ist es für mich das Schönste zu erleben wie es wirklich gelebt wird.“

„Für mich war diese Ausbildung genau richtig, im besten Moment und hat mir neue Dimensionen der Betrachtung eröffnet! Sowie viele Antworten auf schon lange gestellte Fragen.“


„Die Vortragende war absolut autentisch und angenehm. Die Gruppe war sehr lustig; Die Mitarbeit war super. Ich finde die Ausbildung top“

„Kompetent, freundlich, liebenswert… einfach nur EMPFEHLENSWERT!“


„Besonders positiv war für mich die mitreißende Art von Esther, die toll vermittelten Inhalte und die vielen AHAs!“

„HUMORVOLL, AUTHENTISCH! Bin begeistert! DANKE! Eine tolle Bereicherung“

„Spitzen team! Würde mich jederzeit wieder anmelden!“


„…Ganz, ganz vielen lieben Dank nochmals für die wirklich außergewöhnliche Mentaltrainerausbildung… für mich war es echt perfekt… ich bin da einfach hingegangen in der Hoffnung „irgendwas“ auf meiner Reise durchs Leben mitnehmen zu können… und ich habe sehr, sehr viel mitgenommen. Ich lasse mich zwar immer wieder von meiner Umwelt mit-, runter und was weiß ich wohin reißen… aber es gelingt mir immer mehr, ich selbst zu sein, bei mir zu sein, mich zu spüren,… ich werde so echt gelassener und fühle mich besser und gereifter… DANKE“


„…Es bewegt sich so viel in meinem Leben, und alles genau in die für mich richtige Richtung. Dafür bin ich sehr dankbar. Und freu mich natürlich wie die Prinzessin auf der Erbse“


„…Gratulation, es ist echt super was ihr macht. Die Masse der Menschen wartet darauf, etwas zu sehen, um es glauben zu können. Der Meister jedoch glaubt es zuerst und sieht dann, dass es sich verwirklicht!!!!!!!!“


„….das war die absolut beste Ausbildung, die ich besucht habe! Super organisiert und in kurzer Zeit extrem viel gelernt!“


„Ich kann noch einmal sagen, wie sehr es mir mit euch allen getaugt hat und wie froh ich bin, dass ich bei dieser Ausbildung mitgemacht habe!! Ich danke dir für diesen tollen 1. Teil der Mentaltrainerausbildung. Viele der besprochenen Ansatzpunkte schienen für mich im ersten Moment sehr einleuchtend und logisch zu sein, jedoch im Verlauf deiner Ausführungen wurde mir erst die Tiefe dieser Themen bewusst. Als ich dann gestern während der Heimfahrt versucht habe einige Gedanken in Worte zu fassen und diese wiederzugeben, bin ich endgültig gescheitert. Mein Vorsatz bestand nun darin das Besprochene sofort in die Tat umzusetzen, um die Auswirkungen am eigenen Leib zu verspüren und siehe da es funktioniert großartig.

Die Herausforderungen, denen sich ein Mentalcoach gegenübersieht sind enorm und es bedarf einiger Zeit, viele Diskussionen und intensivem Studium entsprechender Lektüre um sich in diesem Metier zu recht zu finden. Wenn man jedoch mit offenen Augen den Lebensrhythmus, die Ängste und Bedürfnisse allein der Menschen in seinem Umfeld betrachtet, erkennt man wie wichtig es ist, nur für sich die Sichtweise zu ändern, um somit den Dingen einen neuen Glanz zu geben und vielleicht den einen oder anderen davon zu inspirieren.

Ich werde mich auf jedem Fall dieser Herausforderung stellen, meine Zeitplanung so abstimmen, dass ich Zeit finde mich in diesem Bereich weiterzubilden und freue mich jetzt schon auf die kommenden Module.“


„Nachdem ich gestern dermaßen beschwingt, inspiriert und bester Dinge aus Graz weggefahren bin, wollte ich mich gerne bei dir bedanken. Ich finde du machst das wirklich großartig. Du gehst ganz locker, wie im Vorbeigehen, mit einem in die Tiefe; vermittelst mit einer derartigen Begeisterung und Entspanntheit deine Inhalte und motivierst mit diesem Zugang so sehr, dass ich gar nicht anders kann als das Ruder selbst in die Hand zu nehmen  🙂 Ich bin echt top motiviert, mir vieles neu anzuschauen und freue mich wirklich von ganzem Herzen, mich bei euch angemeldet zu haben.