fbpx

Anerkennung

Das GESU-Institut ist ein offiziell anerkanntes Ausbildungsinstitut und in den Datenbanken von wichtigen Förderstellen gelistet (AMS, SFG…).


Ö-CERT

Das Ö-CERT ist ein Qualitätsrahmen für die Erwachsenenbildung in Österreich. Wir freuen uns, im Verzeichnis der Ö-Cert- Qualitätsanbieter gelistet zu sein.

>>> weitere Infos zum Ö-CERT


Verband für Achtsamkeit/Mindfulness Ö & DE

Seit März 2017 ist das GESU Institut Mitglied des Österreichischen Bundesverbandes für Achtsamkeit/Mindfulness, sowie des Verbandes für Achtsamkeit/Mindfulness Deutschland.

>>> weitere Infos zum Verband


Steirische Gewerbliche Bildungsanbieter

Ebenfalls ist das GESU Institut bei den Steirischen Gewerblichen Bildungsanbietern gelistet.

>>> weitere Infos zu den steirischen gewerblichen Bildungsanbieter


Zertifizierungsstelle Erwachsenenbildung

wba | Weiter Bildungs Akademie Österreich

Die wba ist eine Zertifizierungs- und Kompetenzanerkennungsstelle für Erwachsenenbildner/innen. Das GESU Institut ist stolz, die wba-Zertifizierung tragen zu dürfen.

>>> weitere Infos zur wba


Erwachsenenbildungsqualitätssiegel OÖ

Seit 06.12.2016 sind wir stolzer Träger des Erwachsenenbildungsqualitätssiegels OÖ.
Mit dem Erwachsenenbildungsqualitätssiegel wird bestätigt, dass die Einrichtung die Qualitätskriterien des Erwachsenenbildungsforum OÖ erfüllt.

Das Siegel wurde durch das IBE = Institut für Berufs- und Erwachsenenbildungsforschung an der Johannes Kepler Universität Linz verliehen.

>>> weitere Infos zum EBQ


Landesregierung Salzburg

Das GESU Institut ist anerkannter Bildungsträger der Landesregierung Salzburg. Der Salzburger Bildungsscheck kann bei uns eingelöst werden!

>>> weitere Infos zum Salzburger Bildungsscheck