Diese Seite verwendet Javascript. Damit du alle Funktionen und Services dieser Seite uneingeschränkt nutzen kannst, musst du Javascript aktivieren.

Selbstliebe und Selbstvertrauen

DCIM100GOPROG0100219.JPG Processed with VSCO with s3 preset

Fitnessbloggerin Klara Fuchs hat mittlerweile den zweiten Teil ihrer Mentaltrainer-Ausbildung am GESU Institut absolviert, in dem unter anderem Selbstbild und Selbstbliebe im Fokus standen.

Aus ihrem Blogposting dazu:

„Unser Ausbilder war Harald Pachner, ehemaliger ÖSV-Nationalkaderläufer und Jun. Vize-Weltmeister im Super-G. Nun ist er der Ausbildungsleiter am GESU-Institut und betreut das Mercedes AMG – DTM Team als Mentaltrainer. Seine Begeisterung merkte man ihn förmlich an und man kann von niemand besser lernen, als von Menschen, die über ihre Leidenschaft und Erfahrungen sprechen.“

Zum Artikel „5 Schritte für mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe“

Fotocredit: Klara Fuchs (www.klarafuchs.com)


< zurück